Designerpapier · persönliche Angebote · Stempelset Tree Trimmings · Stempelset Winterpost · Weihnachten · Workshop

Projekt Nummer 2 von gestern Abend

Als 2. Projekt haben wir gestern abend noch einen Weihnachtsorganisator gewerkelt :

Dieser Planer besteht aus vier Innenseiten, die gefüllt sind mit „Notizzetteln“ für Geschenkideen, Wünsche, wem schreibe ich Karten und To Do Listen.

Eine Innenseite sieht zum Beispiel so aus :

Ich habe meine Einstecktaschen noch mit Bändern verziert, das ist aber in der Praxis nicht so gut, er lässt sich dann schlecht schließen und ist ziemlich dick.

Benutzt haben wir das Designerpapier Merry Moments, alternativ hatte ich noch ein Muster mit dem Designerpapier Lebkuchen

und mit Bella Bleu vorbereitet :

So, das war’s erst einmal an Fotos.

Hast du Lust auf einen Weihnachtsplaner bekommen,

dann kannst du dir entweder Montag, den 27.09.2010 schon mal merken, da veranstalte ich einen Workshop, in dem wir einen Weihnachtsplaner erstellen oder du schaust hier vorbei und kaufst dir die Anleitung oder gleich ein Materialpaket mit Anleitung.

Kommentar verfassen

