Allgemein

Heute ist der letzte Schultag in Niedersachsen

Und wieder ist ein Schuljahr rum und für uns außerdem ein ganz besonderes : Unser Großer ist mit der Schule fertig, hat ein gutes Abitur gemacht und geht bald zum Studieren nach „irgendwo“ !!!

Ich lasse euch ja sonst nicht so  sehr an unserem Privatleben teilnehmen, aber ich doch sehr stolz auf meinen ( unseren ) Sohn und möchte euch das schöne Bild von kurz vor dem Abiball zeigen :

#

Wir stehen da wie die Orgelpfeifen 🙂

Es wird in den nächsten sechs Wochen etwas ruhig sein auf meinem Blog, schaut gerne jeden Tag vorbei, aber seit nicht traurig, wenn ich mal nichts zeige, wir geniessen die letzten Sommerferien zu fünft !

Euch allen einen schönen Tag und all denjenigen, die jetzt Schulferien haben : SCHÖNE FERIEN !!

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Heute ist der letzte Schultag in Niedersachsen

  1. Hallo Nicole,

    ich wünsche euch schöne Ferien. Bei uns in Bayern dauert es noch bis zum Ferienbeginn. Genieße die Zeit.

    LG Birgit W.

  2. Alles Gute zum Abitur!!!
    Der Jahrgagsspruch unserer Tochter lautet:
    „Komm Abi, wir gehen……..“
    Ich denke bei euch ist es ähnlich. Das Abi kommt , die Kinder gehen.
    Alles Gute für die euch .
    LG Irene

Kommentar verfassen

