Allgemein

Ganz einfach !

Diese Karte habe ich ganz einfach gestaltet, es muss ja nicht immer alles so aufwendig sein :

Ich habe hier in den Kürbisgelben Cardstock einen Kreis gestanzt , „Rasen“ hintergeklebt und den Vogel aus dem Stempelset „Sweet Pea“ aus dem Minikatlaog gestempelt.

Damit das Designerpapier nicht so nackt aussieht, habe ich noch einen Knopf aufgeklebt.

Leider, leider ist Sonnenblumengelb eine der Farben, die es ab Oktober nicht mehr geben wird , aber noch kann ich damit arbeiten und außerdem kann ich mir ja noch einen kleinen Vorrat anlegen.

Wie sieht es bei euch mit Papier aus ?

Besonders klasse finde ich die gemischten Cardstockpapiere in den jeweiligen Farbfamilien, 36 Blatt € 9,25 zzgl. Handlingkosten.

Das sind € 0,27 pro Blatt.

Buche eine Stempelparty bei mir und bestelle dir den gemischten Cardstock in deiner Lieblingsfarbfamilie.

Denk dran, im Juli kannst du dir als Gastgeberin für € 30,00 zusätzlich, also insgesamt für € 60,00 Freiware aus dem Ideenbuch und Katalog aussuchen, wenn der Gesamtumsatz deiner Stempelparty mindestens € 300,00 beträgt.

Einfach email an stempelkeller ( a t ) googlemail.com oder anrufen : 04161 865302

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

