Allgemein

Fast zu Hause !

Nachdem ich nun mit meinen beiden Jüngsten 10 Tage in der Schweizer im Baseler Land verbracht habe,

befinde ich mich gerade auf dem Rückflug.

Wir landen um 19.50 Uhr in Hamburg und hoffen, das wir unsere Koffer schnell bekommen,

damit wir dann unsere Elf im Halbfinale sehen können.

Ich habe 10 Tage ( es fühlt sich aber an wie 2834398 Tage ) nicht gestempelt ,

aber morgen kann ich endlich wieder stempen.

Man, was freue ich mich drauf !

Ein Foto aus unserem Urlaub möchte ich euch nicht vorenthalten :

Also, das bin nicht ich mit meinen zwei Söhnen,

das sind drei kleine Hängebauchferkel , sie sind erst einen Tag alt.

Euch allen einen schönen Fußballabend

Nicole

Kommentar verfassen

