Allgemein

Ich bin wieder zu Hause !

Den Rückflug aus der Schweiz haben wir mit einer Stunde Verspätung angetreten,

und verloren haben wir auch !

Aberr gestern sind „wir“ ja nun Dritter bei der WM geworden !

Immerhin !

Ich war die letzten Tage ziemlich fleißig und kreativ, hatte aber keine Lust irgendetwas zu posten.

Mir geht es wie euch allen, mir ist es einfach zu warm !

Auf meinem Online Klassen Blog habe ich die Termine für die nächsten Online Klassen eingestellt,für die noch Gastdesigner suche !

und auf diesem Blog habe ich euch erste Informationen zur Kreativ Messe in Hamburg zusammengefasst !

Bevor wir uns jetzt wieder ins überfüllte Schwimmbad begeben, noch schnell ein Foto für Euch :

Ich hatte noch ein kleines Büchlein rumliegen, welches ich hier schn sommerlich mit dem Simply Scrapping Set Sunny Day und dem Stempelset Good Friend verschönert habe.

Euch allen einen heißen Tag 🙂
Nicole

Kommentar verfassen

