Allgemein

Gestern abend

habe ich mich mit ganz lieben Kundinnen getroffen, die mir auf der Kreativmesse in Hamburg helfen und natürlich musste ich ein kleines Geschenk für die vier stempeln :

Jede bekam von mir einen Beutel voll gefüllt mit Resten, ein kleines aufgepimptes Notizbuch und ein kleines Heft mit einem Entspannungsbad darin :

Die Idee mit dem gestanzten Fliegenpilz stammt nicht von mir, sie stammt von Regine, so ein Fliegenpliz war ihr Tauschobjekt auf dem Geschäftstraining in Hamburg, das Band ist leider auch nicht von Stampin’Up! und das kleine Heft mit dem Entspannungsbad habe ich mit dem Stempelset „Bird on a Branch“ aus dem Minikatlalog bestempelt.

Alle vier haben sich tierisch gefreut.

Ihr könnt jetzt oben unter „Kreativmesse Hamburg“ weitere Informationen finden und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar meiner Internetkunden auf der Messe persönlich kennenlernen dürfte.

Liebe Grüße

Nicole

Schon bestellt, um Gratis Eintritt in die Online Klasse und die Anleitung für die Handtasche bekommen ?

Oder einfach nur den Eintritt bezahlt ?

Eure Freundin / euern Freund gefragt, ob er mein Kunde werden möchte ?

Eine Stempelparty für August gebucht ?

Die Workshoptermine durchgeschaut und angemeldet ?

Kommentar verfassen

