Allgemein

August – August – August

Dieser Post bleibt bis 30.08.2010 oben stehen – für neue Posts bitte runterscrollen !

Im August gibt es wieder ein tolles Angebot von Stampin’Up! : Auf ausgewählte TWO STEP STEMPELSETS  gibt es 20 % Rabatt !

Einfach das Foto anklicken und ihr könnt den Flyer in groß anschauen !

Mit den TWO STEP STEMPELSETS kann man in 2 Arbeitsschritten tolle Kunstwerke herstellen.

Bestell noch heute dein Stempelset und dazu den Stamp-a-ma-jig, damit du gleich loslegen kannst.

Meine persönlichen Angebote im August

EINE WUNDERTÜTE

zum Gestalten von 5 Grußkarten

wenn ihr bei mir Produkte aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog  oder Minikatalog von Stampin’Up! im Wert von mindestens € 60,00 vor Handlingkosten bestellt

EINEN GUTSCHEIN UEBER € 5,00

wenn ihr mir im August eine neue Kundin „bringt“, die für mindestens € 60,00 vor Handlingkosten aus dem  Ideenbuch und Katalog oder Minikatalog bei mir bestellt

EINE ÜBERRASCHUNG

wenn ihr diesen Post ausdruckt und mit zur Kreativmesse nach Hamburg bringt und ihn bei mir und meinen fleißigen Bienen am Stand abgebt

EINEN GUTSCEIN ÜBER € 25,00 und jede Menge Anleitungen

wenn du im August Mitglied in mein Team wirst

Dies ist ein persönliches Angebot von MIR und nicht von Stampin’Up! und gilt nur bis 30.08.2010

3 Kommentare zu „August – August – August

Kommentar verfassen

