Allgemein

Hier war er noch so klein !

Im Juni habe ich euch ja unseren Ältesten gezeigt, als wir zum Abiball gingen,

hier habe ich noch mal ein kleines 6*6 Layout von ihm :

Das Foto wurde vor 9 Jahren gemacht, da war er doch noch so klein 🙂

Als Vorlage für dieses Layout diente mir mal wieder ein Katalog von Stampin’Up!, nämlich der Minikatalog.

Sowohl der Minikatalog als auch das Ideenbuch / Katalog liefern mir oft schöne Ideen,

daher freue ich mich jetzt schon auf das neue Ideenbuch / Katalog 2010/2011,

ich bin echt gespannt, was wir alles an neuen Produkten bekommen.

Merkt euch schon mal den 10.10.10 vor,

da veranstalte ich einen Tag der offenen Tür anläßlich des neuen Kataloges !

Ich habe den Termin extra so spät gelegt, damit ihr auch viele von den Neuheiten in echt sehen könnt.

Wenn ihr vorbeikommt, gibt es ein schönes Make and Take für euch, den Katalog, einen Flohmarkt, eine Tombola und viele neue Produkte zum Ausprobieren.

Also schon mal vormerken !

Endlich sind auch die niedersächsischen Ferien vorbei, und das Leben wird wieder normal 🙂

Liebe Grüße

Nicole

Meine August Angebot findet ihr hier

Noch könnt ihr Eintritt für die Online Klasse bezahlen und teilnehmen !

Stempelparty für August gebucht ?

Termin für die Kreativ Hamburg notiert ?

Workshoptermine durchgeschaut und angemeldet ?

Ein Kommentar zu „Hier war er noch so klein !

Kommentar verfassen

