Allgemein

Fast eine Woche

ist vergangen , seit ich das Letzte Mal gepostet habe.

Ich hatte einfach keine Zeit.

Die Messevorbreitungen nehmen doch zu viel Zeit in Anspruch 🙂

Unter anderem habe ich das Ideenbuch und Katalog kaputtgeschnitten und jede Seite in Folien gelegt und dann in einem schwarzen Ringbuchordner abgelegt.

Die Ringbuchordner habe ich natürlich aufgepimpt.

Für dieses Ringbuch habe ich das Stempelset Eine Rose bleibt eine Rose ( Katalog Seite 44 ), sowie das

Designerpapier Nouveau Chic ( Katalog Seite 75 ) verwendet.

Als Farben habe ich  Pflaumenblau, Pflaumenzart, Olivgrün und Gartengrün genommen.

Hier habe ich gar nicht gestempelt, sondern einfach nur das tolle Designerpapier und die Filzblumen aus dem Minikatalog verwendet.

Dann muss ich euch noch ein Video zeigen, oder habt ihr es schon gesehen ?

Leider bin ich zu blöd, das Video hier einzufügen !

Auf dem Video könnt ihr sehen, wieviel Spaß man als Demo bei Stampin’Up! haben kann,

letztes Jahr konnte ich leider nicht teilnehmen, aber dieses Jahr fliege ich nach London.

Wenn du Interesse daran hast, Demo in meinem Team zu werden, melde dich einfach bei mir.

So, für heute ist das erst einmal genug, sonst lest ihr ja gar nicht mehr weiter.

Liebe Grüße

Nicole

Meine August Angebot findet ihr hier

Die Online Klasse ist zwar fast vorbei, aber ihr könnt die Anleitungen immer noch runterladen.

Stempelparty für August gebucht ?

Termin für die Kreativ Hamburg notiert ?

Workshoptermine durchgeschaut und angemeldet ?

Kommentar verfassen

