Allgemein

Wundertüten !

Meine vorbereiteten Wundertüten waren alle, und ich habe heute neue gepackt.

So konnte ich auch ein Foto von dem Material machen, welches ihr bekommt,

wenn ihr im August bei mir eine Bestellung von mind. € 60,00 aufgebt :

Mit dem Inhalt kannst du 5 Grußkarten herstellen !

Ihr könnt eure Bestellung wie immer per mail oder telefonisch aufgeben !

Wenn ihr zur Kreativ Hamburg kommt, könnt ihr eure Bestellung bis zum 25.08.2010 aufgeben und dann bei mir auf dem Stand abholen, ich erlasse euch als kleinen Bonus obendrauf die Handlingkosten !

Liebe Grüße

Nicole

Meine weiteren August Angebote findet ihr hier

Die Online Klasse ist zwar  vorbei, aber ihr könnt die Anleitungen immer noch runterladen.

Stempelparty für August gebucht ?

Termin für die Kreativ Hamburg notiert ?

Workshoptermine durchgeschaut und angemeldet ?

Kommentar verfassen

