Allgemein

Klassikblau und Pink

Ihr meint , diese beiden Farben passen nicht zusammen ?

Dann liegt ihr falsch !

Wenn ich mal wieder völlig „planlos“ bin, weil ich nicht weiß, welche Farbkombination ich nehmen soll,

benutze ich den SU Color Coach.

Entweder suchst du  dir aus den ganzen Quadraten eine Farbe raus, klickst sie an und klickst dann auf Search oder du suchst dir ein bestimmtes Thema raus, klickst es an und dann auch auf Search,

und es erscheinen verschiedene Farbkombinationen.

Immer wenn du mit der Maus auf eine Farbe ziehst, erscheint der englische Name,

aber wenn du dir deine Stempelkissen mal genauer anschaust, es steht ausser dem deutschen Namen auch der englische drauf.

Und so bin ich auch auf die Kombination Klassikblau und Pink gekommen,

aber schaut selbst, es ist gewöhnungsbedürftig, aber :

Benutzt habe ich für diese Karte das Stempelset Frisch geschnitten,

den großen Stempel habe ich in der „Geistertechnik“ aufgebracht.

Wenn ihr die Geistertechnik nicht kennt,

dann bucht eine kostenlose Stempelparty bei mir oder nehmt an der Technikklasse teil.

Liebe Grüße

Nicole

Meine August Angebot findet ihr hier

Die Online Klasse ist zwar  vorbei, aber ihr könnt die Anleitungen immer noch runterladen.

Stempelparty für August gebucht ?

Termin für die Kreativ Hamburg notiert ?

Workshoptermine durchgeschaut und angemeldet ?

Ein Kommentar zu „Klassikblau und Pink

  1. Hallo Nicole,

    das passt ja wirklich toll zusammen.
    Man sieht der Karte an, dass du dir sehr viel Mühe damit gemacht hast.
    Bin ein regelmäßiger Besucher auf deiner Seite – und schau auch immer
    gern mal bei dir herein.
    LG
    Margit

Kommentar verfassen

