Allgemein

Rubinrot – Glutrot

Wie jedes Jahr ist es bald  wieder soweit :

Das neue Ideenbuch / Katalog steht vor der Tür und es ist an der Zeit, sich von einigen Stempelsets, Zubehörartikeln und diversen Farben zu verabschieden.

Welche Stempelsets und Zubehörartikel auf der Liste der auslaufenden Produkte stehen werden,

weiß ich leider nicht,

aber welche Farben rausgehen weiß ich schon ! Hier noch mal der Flyer mit den auslaufenden Farben !

Auf jeden Fall wird es die Farbe Rubinrot nicht mehr geben und ich finde sie passt wunderbar zu Weihnachtskarten :

Links auf dem Foto seht ihr die Farbe Rubinrot und rechts dieselbe Karte in Glutrot.

Die Blütenranke ist aus dem Stempelset Frisch geschnitten.

Es hat mir keiner gesagt , aber da bei Stampin’Up! immer alles zusammenpasst, werden wohl auch die Designerpapiere

To the Nines

Tall Tales

Pink Flamingo

Nouveau Chic

Kaleidoskop

Lebkuchen

und

Tea Party

aus dem Programm genommen werden.

Ebenso gehe ich davon aus, das es einige Bänder nicht mehr geben wird :

1/4 Marineblau, 5/8 Brokatblau, 3/8 Taftband Moosgrün, Ginganband in Moos und Karamell.

Aber wie gesagt, das sind nur meine Vermutungen 🙂 !

Also, schaut eure Bestände durch und gebt eure Bestellung für die auslaufenden Farben bei mir auf.

Für alle, die bis zum 31.08.2010 bestellen, gibt es kostenlosen Versand und eine Überraschung.

Ich bestelle dann gleich am 01.09.2010 eure gewünschten Produkte.

Ob und ( wenn ja )  wieviel die auslaufenden Produkte reduziert sind, weiß ich auch nicht,

aber ihr zahlt den am 01.09.2010 gültigen Preis.

Wenn ihr mir zuviel überwiesen habt, überweise ich euch euer Guthaben zurück.

Liebe Grüße

Nicole

Ein Kommentar zu „Rubinrot – Glutrot

Kommentar verfassen

