Allgemein

Teil 3 der Serie „Auslaufende Farben“

Im dritten Teil der Serie „Auslaufende Farben“ seht ihr heute :

Die Farben Kakaobraun und Rostrot  !

Eine Pizzaschachtel

gefüllt mit kleinen 7,5 * 7,5 cm großen Karten

und passenden Umschlägen

Gestempelt habe ich wieder mit dem Stempelset

„Es ist für uns eine Zeit angekommen“

Der Cardstock Rostrot gefällt mir in der Kombination mit dem Designerpapier Lebkuchen ( wird es wahrscheinlich ab dem 01.10.10 nicht mehr geben ) sehr gut.

Habt ihr schon die  Stempelkissen und den Cardstock in Rostrot und Schokobraun ?

Ich nehme gerne eure Bestellung auf !

Ich bestelle am 01.09.2010 und alle Bestellungen für die auslaufenden Farben, die ihr bis

31.08.2010 bei mir aufgebt, werden versandkostenfrei ausgeliefert !

Und eine Überrachung gibt es noch dazu !

Euch allen einen schönen Tag

Nicole

Kommentar verfassen

