Allgemein

Teil 6 der Serie „Auslaufende Farben“

Heute zeige ich euch die letzte der auslaufenden Farben aus den Erdfarben :

Sonneblumengelb, eine  meiner Lieblingsfarben, aber das neue Gelb „Osterglocke“ sieht bestimmt genauso toll aus.

Aber hier erst einmal mein heutiges Projekt :

Gestempelt wieder mit dem Stempelset Occasionally.

In den letzten 6 Tagen habe ich euch die auslaufenden Farben aus der Farbfamilie Erdfarben gezeigt,

hier noch einmal die Übersicht der Erdfarben, die es ab 01.10.10 nicht mehr geben wird :

  • Kakaobraun
  • Karamell
  • Rostrot
  • Rubinrot
  • Korallenrot
  • Sonnenblume

Wenn euch noch eines dieser Stempelkissen fehlt oder ihr euch noch mit Cardstock eindecken wollt, schickt mir bis 31.08.10 eure Bestellung und ich bestelle sofort am 01.09.10 eure Produkte. Und das ganze VERSANDKOSTENFREI ! Und …. eine Überraschung gibt es auch noch dazu !

Mit welcher Farbfamilie soll ich morgen weitermachen , oder habt ihr schon genug ?

Einen schönen Samstag

Nicole

Kommentar verfassen

