Allgemein

Die Zeit wird knapp …

… ich kann euch leider bis Ende August nicht mehr zu jeder auslaufenden Farbe ein Projekt präsentieren ,

wir haben noch 7 Tage und 25 Farben.

Da bin ich mal wieder zu spät auf eine Idee gekommen.

Es gibt daher heute leider den letzten Teil der Serie „Auslaufende Farben“

und ich habe kleine Milchtüten

in Hellgrün

( warum auch immer diese Farbe so heißt 🙂 )

kombiniert mit dem Designerpapier Sweet Pea aus dem Minikatalog für euch :

Diese kleinen Dankeschönmilchtüten bekommt ihr, wenn ihr auf der Kreativmesse Hamburg bei mir eine Bestellung aufgebt , als kleines Goodie.

Hier habe ich noch mal den Flyer mit den auslaufenden Farben für euch

Ihr könnt noch mal schauen, welches Papier und welche Stempelkissen euch noch fehlen, und sie bei mir bestellen.

Alle Bestellungen, die bis 31.08.10 bei mir sind ( natürlich auch das Geld ) bestelle ich gleich am 01.09.10 und ihr bekommt zur Bestellung noch eine Überraschung dazu.

Jetzt werde ich mich in meinen Keller verkriechen, und alles für die Messe einpacken,

morgen „muss“ „darf“ ich noch zum Geschäftstraining für Demonstratoren nach Bremen und ab Donnerstag wird dann fleißig die Messe aufgebaut.

Es wird hier also etwas ruhiger.

Ich freue mich auf eure Bestellungen und auf euren Besuch auf der Kreativmesse Hamburg.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

