Allgemein

Das ist der Hammer !

Ich bin gerade zurück von der Kreativmesse Hamburg,

und die war echt der Hammer.

Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr am Dienstag,

hier nur schnell die Gewinner der Tombola.

612 Lose waren in unserer Box und die 15 Preise gehen an :

Gaby K.

Birgit W.

Elke U.

Claudia W.

Waltraut M.

Sandra J.

Beate S.

Petra H.

Valesca G.

Nicole v.d.G.

Ute J.

Ute B.

Johanna W.

Karina H.

Diana S.

Alle Gewinnerinnen erhalten gleich noch eine Email, damit ich die Gewinne zuschicken kann.

Bitte habt Verständnis, das ich heute so kurz angebunden bin,

aber wir haben zwei hammermäßig tolle Tage in Hamburg gehabt,

morgen suche ich in Göttingen eine Studentenbleibe für meinen Ältesten und

Dienstag geht es dann hier weiter !

>Liebe Grüße

und ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Messebesucher

Nicole

Kommentar verfassen

