Allgemein

Ich hab‘ wohl zuviel geredet,

auf jeden Fall habe ich seit gestern abend keine Stimme mehr.

Meine 4 Männer freuen sich 🙂

Für die Messe in Hamburg hatte ich kleine Petit Fours gebastelt,

mal garnicht gestempelt.

Sie sind so groß, das gerade 1 Mon Cheri reinpasst.

Für die Kartonagen und die Dekorationen habe ich

Schokobraunen, Kakaobraunen, Moosgrünen und Rosefarbenen Cardstock genommen.

Die Dekorationen bestehen aus Stanzteilen ( Boho Blüten Stanzer, kleiner Herz Stanzer, Herzig Stanze ), Knöpfen, Band und Halbperlen aus dem Verzierungssortiment entstanden.

Das Verzierungssortiment steht auch auf der Liste der letzten Gelegenheiten,ebenso wie einige Bänder.

Schaut doch noch mal auf die Liste,

eure Bestellung nehme ich gerne entgegen.

Das Stempelset EInmalig und der DIN A 4 Cardstock in Kakaobraun sind schon aus.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

