Allgemein

So ein schöner Sonntag

bei uns scheint die Sonne, die Kinder sind unterwegs und ich habe alles abgearbeitet, hoffe ich zumindest 🙂

Ich habe alle Anleitungen versendet, aber einige sind leider nicht angekommen, da die mailadresse nicht korrekt war oder ich sie zumindest nicht lesen konnte.

Wer also noch auf eine Anleitung wartet, schickt mir bitte eine email an

stempelkeller ( a t ) googlemail.com,

damit ich die Anleitung noch zuschicken kann.

Und noch mehr Informationen :

Das Stempelset Einmalig, der Cardstock in Schokobraun und in Salbeigrün sind bereits ausverkauft.

Scheinbar geht es Schlag auf Schlag,

wartet also nicht zu lange mit eurer Bestellung aus der Liste der letzten Gelegenheit.

Morgen startet die Onlineklasse Herbst und Halloween,

wenn ihr noch mitmachen möchtet, könnt ihr hier den Eintritt bezahlen !

Und jetzt endlich etwas Kreatives von mir :

Diese Weihnachtskugel / karte stemple ich zur Zeit auf meinen Stempelpartys.

Die Idee habe ich von meiner Kollegin Birgit,

eine ähnliche Kugel hatte sie als Tauschobjekt zum Geschäftstraining nach Bremen mitgebracht.

Möchtest du auch bei dir zu Hause eine Stempelparty ausrichten ?

Dann schick mir schnell eine mail oder ruf mich an.

Liebe Grüße

Genießt den restlichen Sonntag

Nicole

Kommentar verfassen

