Allgemein

Ich bin nicht blogfaul,

ich komme nur einfach nicht zum Bloggen.

Endlich trudeln alle Bestellungen von Stampin’Up! ein und die müssen natürlich sofort weiterverschickt werden,

mein Haushalt rief nach mir

und wir sind mitten in der Online Klasse Herbst und Halloween,

und da habe ich meinen Blog ein wenig links liegen gelassen 🙂

Ich poste aber im ersten Post immer die ausverkauften Artikel aus der Liste der letzten Gelegenheit,

wer noch was haben möchte, der sollte sich beeilen, bevor die Produkte ausverkauft sind.

In der Onlineklasse gibt es heute die Anleitung für kleine, einfache Halloweentaschen

Wenn ihr noch mitmachen möchtet,

einfach hier klicken und den Eintritt bezahlen !

Und wenn ihr das neue Ideenbuch / Katalog 2010 / 2011 von Stampin’Up! haben möchtet,

dann schickt mir eine email und sichert euch euer Exemplar.

Es kostet € 7,95, das Porto übernehme ich und eine kleine Überraschung liegt eurem Katalog natürlich auch noch bei.

Wenn du es kostenlos haben möchtest, dann melde dich bei mir zum Tag der offenen Tür an.

Einen schönen Tag

Nicole

Kommentar verfassen

