Allgemein

Kleines Post It Notizbüchlein gefällig ???

Post it’s sehen immer so häßlich aus 🙂

Deshalb habe ich eine kleine Hülle dafür gewerkelt :

Damit ich die Post it Notizbüchlein an neue Kunden verschenken kann,

habe ich auf der linken Seite meine Visitenkarte gestempelt.

Die Hülle ist aus Cardstock Wildleder kombiniert mit Himbeerrot.

Die Blumen sind aus dem Stempelset Zeitlos,

die beiden Zweige habe ich mit der Vogelstanze gestanzt.

Liebe Grüße

Eure

Nicole

Denkt an die Vorbestellung für das neue Ideenbuch und Katalog 2010/2011 und eure Anmeldung für den Tag der offenen Tür !

2 Kommentare zu „Kleines Post It Notizbüchlein gefällig ???

Kommentar verfassen

