Allgemein

An manchen Tagen läuft einfach gar nichts !

Heute war einer dieser Tage, der mindestens um 24 Stunden verlängert hätte werden müssen.

Geschenke für meine Nichte und meinen Mann besorgen,

Uniunterlagen fertigmachen,

Umzugskartons holen,

Kuchen backen ( habe ich an die Kinder delegiert )

Stempeln

Haushalt

Pakete zur Post

und und und

so oft wie möglich das neue Ideenbuch und Katalog durchgucken !

Das ist nämlich einer der großen Vorteile , die du als Demonstrator bei Stampin’Up! hast,

du bekommst den Katalog schon Anfang September und kannst ihn lesen, lesen, lesen und

jeden Tag deine Wunschliste umschreiben.

Wenn du Interesse an der Demo Tätigkeit hast,

rufe mich einfach an 04161 86503 oder schick mir ne mail,

dann können wir unverbindlich über die schönste Tätigkeit der Welt plaudern.

Ich habe aber noch eine klitze Kleinigkeit für euch zum gucken :

4 Milchkartons im Träger als Geschenk zur Hochzeit,

hergestellt aus dem Simply Scrapping Set Liebesgeschichten.

Simply Scrapping Sets von Stampin’Up! sind einfach klasse,

alles dabei : Cardstock, Designerpapier und Aufkleber.

Zwei der Sets stehen auf der Liste der letzten Gelegenheit,

die anderen beiden bleiben im Katalog, werden aber teurer.

Also noch mal schnell zuschlagen.

Jetzt aber endlich genug

Einen schönen Abend noch


Kommentar verfassen

