Allgemein

Oh,oh, …

… ich kann euch nicht viel zeigen,

nur Projekte aus der Onlineklasse

Dieses „Haunted House“ zu deutsch Spukhaus gab es als 9. Projekt in

derOnlineklasse

Herbst und Halloween.

Im inneren steht ein batteriebetriebenes Teelicht und es leuchtet total schön!

Zur Zeit arbeite ich mit den neunen Produkten aus dem Ideenbuch und Katalog 2010/2011;

das ist eben der Vorteil, wenn man Demonstrator ist,

wir haben ab 01.09.10 die Möglichkeit, einige Produkte aus dem  neuen Katalog zu kaufen und

uns auf den Verkauf ab 01.10.10 vorzubereiten.

Nur leider…

… dürfen wir euch weder den neuen Katalog, noch die neuen Produklte, noch Projekte mit den neuen Produkten zeigen,

da müsst ihr euch schon bis zum 01.10.10 gedulden oder selber Demonstrator werden.

Wie das geht und welche Vorteile du davon hast, erzähle ich dir gerne in einemTelefonat.

Liebe Grüße

Nicole

Morgen ist Online Basteln ( Stempeln nach Diktat ) in der Online Klasse.

Klickt hier noch schnell auf den paypal Button, und ihr könnt noch alle 12 Anleitungen runterladen und morgen am Online Basteln teilnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s