Allgemein

Und noch was …

… aus der Onlineklasse !

Heute war Onlinebasteln und ich hatte eine Wasserfallkarte vorbereitet.

Sie gehen ganz einfach, auch wenn sie sehr aufwendig aussehen !

Dieses war mein Muster :

Ihr seht ich habe ganz viele auslaufende Produkte benutzt :

Cardstock Rubinrot, gemustertes Designerpapier Olivgrün,

Stempelkissen Rubinrot und Kakaobraun  ( beide jetzt für € 2,98 ) erhältlich,

olivgrüne Klammern ( Klammern Erdfarben jetzt für € 7,46 ) erhältlich.

Ihr solltet die Gelegeneheit nutzen, noch mal einen Blick auf die Liste zu werfen,

( das Mischpaket Cardstock DIN A 4 Erdfarben ist für € 4,63 zu bekommen)

und mir eure Bestellung zumailen.

Hier noch mehr Muster :

Auch für diese Karte habe ich wieder einige auslaufende Produkte benutzt und zum Schluß eine Weihnachtskarte :

Bei dieser Karte bin ich mit dem Designerpapier nicht ganz zufrieden, aber ich hatte leider kein anderes mehr.

Ich hoffe, euch gefallen die Karten ?

Wenn ihr gerne mal eine Wasserfallkarte basteln wollt,

meldet euch zum Workshop am 27.09.10 Grußkarten mit besonderem Mechanismus an

oder bucht eine Stempelparty !

Liebe Grüße

Nicole

Habt ihr euch schon zum Tag der offenen Tür am 01.10.10 angemeldet ?

Ein Kommentar zu „Und noch was …

Kommentar verfassen

