Allgemein

Oh menno,

da ist man den ganzen Tag am Stemplen und darf euch nichts zeigen.

Wir Demos haben ja schon einige Stempelsets vorbestellen können,

um uns auf den Oktober vorzubereiten, aber wie schon geschrieben, darf ich euch  nichts zeigen.

Daher kein Bild !!!

Morgen bleibt dieser Blog verwaist,

ich fahre zum Kreativabend nach Bremen, also auch wieder kein Bild !!!

Aber auf meiner Teamseite hat sich was getan,

und für eine ( einen ) ganz kurzentschlossenen kann ich noch eine Eintrittskarte für den Kreativabend in Bremen morgen anbieten.

Heute hat eine Kundin abgesagt und ihr Platz ist sozusagen frei geworden,

wer hat also so kurzfristig noch Zeit und Lust am Kreativabend teilzunehmen ???

Dann ruft mich nachher schnell an 04161 865302 oder mailt mir stempelkeller ( a t ) googlemail.com;

die oder der erste bekommt die Eintrittskarte.

Es sind auch noch Plätze frei für den Workshop

Grußkarte mit besonderem Mechanismus am 27.09.10!

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

