Allgemein

Ich hoffe, ihr habt mich vermisst :)

Hier überschlagen sich die Ereignisse,

unser Sohn zieht plötzlich und unerwartet 14 Tage früher aus und das passt so gar nicht in meinen Zeitplan,

aber was soll,…

Jede Menge Pakete wollen gepackt werden, jedes Mal wenn Pakete kommen mache ich sie sofort fertig,

da die Lieferzeiten von Stampin’Up! zu mir im Moment doch ziemlich lang sind, am Samstag bekam ich meine Bestellungen vom 17.09.10

und alle Kunden sind ja ganz ungeduldig !

Dann will die Katalogumstellung vorbereitet werden und natürlich der Tag der offenen Tür und und und

ach, Haushalt, Kinder und Mann habe ich ja auch noch 🙂

Aber nun zu den wichtigen Dingen :

  • Bis Donnerstag könnt ihr noch alle lieferbaren Produkte aus der Liste der letzten Gelegenheit und das schöne Designerpapier Cottage Wall, sowie die gepunkteten Bänder in Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder bestellen.
  • Ab Freitag gilt der neue Katalog ! Habt ihr schon ein Exemplar, wenn ja, dann bin ich gespannt, was ihr so bestellt , wen nicht, dann bestellt noch schnell euer Katalogexemplar.
  • Ich habe auf meinem Konto 7,95 für einen Katalog bekommen, von Karsten K.. Leider kenne ich keinen Karsten K. auch keine Frau K. Das Geld ist von der Sparkasse Westholstein überwiesen worden. Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch euer Katalogexemplar zuschicken kann.
  • Am Freitag findet bei mir ein Tag der offenen Tür zur Katalogeinführung statt, wenn ihr lust und Zeit habt, zwischen 15.00 und 20.00 Uhr vorbeizukommen, schickt mir schnell eine Mail.

Jetzt wartet ihr sicher auf ein Foto von meinen Projekten 🙂 Aber ich habe leider immer noch keines, da ich zur Zeit nur mit den neuen Stempelsets stemple und die Projekte darf ich euch noch nicht zeigen !

Aber dafür am Freitag, und da könnt ihr euch schon mal freuen, einige Demo’s aus dem Stempeldivateam haben einen Blog Hop für euch vorbereitet, schaut also am Freitag vorbei und hüpft von Blog zu Blog.

Und noch was,

DANKE DANKE DANKE


an alle meinen Kunden und Demos ! Dank euch bin ich befördert worden, ich trage jetzt den offizielen Titel SILBER 2! Im Oktober bekomme ich dafür eine Urkunde , eine Nadel und Gratisprodukte, die zeige ich euch dann natürlich !

Als Dankeschön für euch ( ohne euch hätte ich das ja nicht geschafft ) habe ich ein kleines Blogcandy :

Wer mir bis zum 30.09.10 einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, kommt mit seinem Namen in die „Lostrommel“ .

Ihr dürft das Candy gerne auf eurem Blog verlinken !

Und was gibt es zu gewinnen ?

1. Preis : 1 Stempelset Artikel Nummer 121247 aus dem neuen Ideenbuch und Katalog !

2. und 3. Preis : Kostelosen Eintritt in die Onlineklasse Weihnachten , Beginn 28.10.10

Ihr seht, es lohnt sich !

Ich freue mich über eure Kommentare !

So, das war genug zu lesen , oder 🙂 ?

Liebe Grüße

Nicole

16 Kommentare zu „Ich hoffe, ihr habt mich vermisst :)

  1. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich freu mich schon auf die Ideen aus dem neuen Katalog! Vielen Dank für die schönen Ideen.
    Lieben Gruß,
    Gaby

  2. Hallo Nicole,
    oh waow das sind ja tolle Neuigkeiten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und Viel Spaß beim Shoppen :-))
    Freut mich für dich ganz besonders :-))
    Ganz liebe Grüße von Dori

  3. Wow, herzlichen Glückwunsch, Nicole!
    Das finde ich ja toll und es ist auch mal schön,
    wenn man sich Gratisprodukte aussuchen kann – zum
    Glück kommt ja der neue Katalog….
    Weiter so…
    Ganz liebe Grüße
    Anne

  4. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zur Beförderung. Ich freue mich schon, die schönen Geschenke, die Du ausgesucht hast, zu sehen.
    Viele Grüße, Britt

  5. Unsere Nicole hat es nun geschafft,
    hat Sie einfach toll gemacht.

    Nun ist Sie ein Treppchen weiter,
    ist sie vielleicht gescheiter?

    Nein Sie hat nur einfach tollen Ideen,
    die hoffentlich niemals verwehen.

    Wir wünschen Dir weiterhin soviel Erfolg.

    Ganz liebe Grüsse
    Birthe

  6. Hallo Nicole,

    erst einmal mein herzlicher Glückwunsch zu Silber 2. Ich bin ein leidenschaftlicher Leser Deines Blogs und mindestens einmal am Tag hier. Ich kann nur sagen: Weiter so. Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizukommen.
    LG Petra

  7. Hallo Nicole,

    zu Deiner Beförderung gratuliere ich Dir natürlich auch. Das nächste Treppchen wartet schon auf Dich. Immerhin hast Du einige aufgeregte Kunden, die den neuen Katalog kaum abwarten können. Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder die Du hier im Blog hinterlässt. So entstehen immer wieder neue kreative Ideen.

    Also nochmal alles Gute und bis Freitag
    Natascha Sorgatz

  8. Liebe Nicole,

    ich kann es kaum erwarten, den neuen Katalog anzuschauen, und zähle praktisch die Std. bis Freitag.

    Viele Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

