Allgemein
Endlich habe ich Zeit für euch 🙂
Am Freitag fand bei mir erst der TAG DER OFFENEN TÜR anläßlich des neuen Kataloges statt, in der Zeit von 15.00 -20.00 Uhr waren 17 liebe Menschen bei mir und haben sich meinen Stempelkeller angeschaut, den neuen Katalog mitgenommen und ein kleines Make and Take gebastelt.
Ich hatte dazu eine Karte in den neuen In Colors vorbereitet
Es gibt 5 In Colors : Pfirsichparfait, Kirschblüte, Blutorange, Veilchen und Farngrün.
Sie bleiben für 5 Jahre zusätzlich zu unseren 40 Farben im Programm.
Im nächsten Jahr kommen 5 In Colors dazu und im übernächsten Jahr fallen die ersten 5 wieder raus und es kommen 5 neue,
so geht es Jahr für Jahr weiter, so das wir ab dem nächsten Jahr immer 10 In Colors haben.
Passend zum Cardstock und den Stempelkissen gibt es gemustertes Designerpapier, Stampin’Write Stifte, Nachfülltinte und Bänder.
Alles zu den In Colors findet ihr im Katalog auf Seite 81.
Für die Karte habe ich außerdem das neue Stempelset Printed Petals benutzt.
„Bingarnichtstolz“ , dieses „dumme“ Gesicht machte unser Ätester, als er am Freitag abend in die Stube kam, rund 30 Überraschungsgäste hatten sich eingefunden, um ihn zu verabschieden.
Am Samstag dann sein Umzug und heute haben wir einfach nur gefaulenzt 🙂
Morgen erhaltet ihr von mir noch mal alle Neuigkeiten gebündelt und natürlich wieder Fotos !
Nicole
Kommentar verfassen

