Allgemein

Zitat von gestern :

„Morgen erhaltet ihr von mir noch mal alle Neuigkeiten gebündelt und natürlich wieder Fotos !“

Zuerst einmal alle Neuigkeiten, ich habe sie für euch zusammengefasst und ihr könnt sie hier nachlesen


Neuigkeiten rund um den Katalog

Und nun zu den Fotos , ich möchte euch noch ein paar Fotos vom Tag der offenen Tür zeigen.

Der Make and Take Tisch vor dem Ansturm

Der wohl wichtigste Tisch des Tages

Die liebe Britt hatte ihre beiden Zwerge dabei und die wollten natürlich auch stempeln und da haben wir ganz individuell zwei Karten gestempelt :

Charlotte hatte sich für Rosa und Schmetterlinge entschieden :

Vincent liebt das Stempelset Fox and Friends

Dann gab es da noch den Weihnachtsschrank

und natürlich einen kleinen Tisch mit Projekten, die ich mit den neuen Stempelsets gestempelt hatte

und ein fast fertiges Projekt von Beate

Ich hoffe, euch reicht das für heute an Bildern ???

Morgen geht es ja schon weiter !

Aber bevor ich es vergesse, ich bedanke mich ganz ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meiner Beförderung und habe vorhin auch schon per random.org die Gewinner ermittelt :

Platz 1 – Petra N.

Platz 2 – Sabine

Platz 3 – Natascha

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch dreien !

Petra, ich brauche dann deine Adresse für die Zusendung des Stempelsets,

Sabine und Natascha, ihr bekommt rechtzeitig eure Zugangsdaten für die Onlineklasse.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

