Allgemein

Ihr möchtet jetzt auch endlich die neuen Produkte wenigstens mal ausprobieren und dann vielleicht bestellen ?

Dann schaut euch doch noch mal meine Workshoptermine an, vielleicht passt euch ja der eine oder andere Termin.

Im Oktober gibt es im Stempelkeller noch folgende Workshops

Donnerstag 21.10.10 – Stempeln, Stanzen und Ausprobieren-Stampin’Up! kennenlernen  – 19.00 Uhr – kostenlos

Freitag 22.10.2010 –  Grußkarten mit besonderem Mechanismus  – 20.00 Uhr – Kosten 10,00

Samstag 23.10.2010 – Scrapbookingworkshop – 13.30 – 19.00 Uhr – Kosten € 30,00 für 3 Layouts und 3 Minifotoalben

Samstag 30.10.2010 – MEGA WORKSHOP Weihnachten 14.00 – 19.00 Uhr – Kosten € 15,00 – lasst euch überraschen !

Weiter Informationen erhaltet ihr, wenn ihr mich anruft 04161 865302 oder mir eine mail schickt : stempelkeller ( a t ) googlemail.com

Und nun noch ein schnelles Foto :

Den Korb habe ich aus Cardstock Chili hergestellt und beklebt mit dem Designerpapier Zeitungspapier.

Der Grußstempel ist aus dem Set Perfekte Stanzen

Zu allen Sprüchen passen die neuen Stanzen perfekt dazu.

OK, doppelt gemoppelt 🙂

Sehen wir uns auf einem meiner Workshops ?

Liebe Grüße

Nicole


Ein Kommentar zu „

Kommentar verfassen

