Allgemein

Schon wieder Ferien !

Die Sommerferien sind gerade vorbei, da haben meine Kinder schon wieder Herbstferien !

In den letzten Tagen war ich fleißig am Werkeln und bin gar nicht dazu gekommen, euch die Projekte zu zeigen,

heute zeige ich euch erst einmal eine kleine Tasche, die ich am Freitag bei der Stempelparty bei Steffi gestempelt habe

 

Benutzt haben wir dafür Cardstock und Stempelfarbe aus der Farbfamilie Signalfarben : Himbeerrot, Osterglocke und Olivgrün, sowie das Stempelset „Für Alles“

Ich habe mir dieses Stempelset in der „hellen“ Ausführung bestellt, bei denen man die Stempelgummis auf einen Acrylblock klebt und dann stempelt.  So kann ich genau sehen, wohin ich die Blüte stemple, ohne meinen Stamp-a-ma-jig zu benutzen.

 

Euch noch einen schönen Rest Sonntag

Eure

Nicole

Kommentar verfassen

