Allgemein

Vogelstanze trifft Printed Petals

Auf dem Workshop bei Sandra letzte Woche haben wir diese Ziehkarte gewerkelt

 

Zu Beginn waren sich alle Teilnehmerinnen einig, die Karte kriegen sie nie hin und am Ende waren dann alle total begeistert, denn die Karte geht ganz einfach.

Für den Vogel haben wir die große Blüte aus dem Stempelset Printed Petals gestempelt und dann mit der Vogelstanze ausgestanzt, nix mit Designerpapier 🙂

 

Der Spruchstempel ist aus dem Set Perfekte Stanzen und eigentlich sollte er ausgestanzt werden, aber mein Paket mit den neuen Stanzen war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht da, so haben wir ihn einfach auf die Karte gestempelt.

Die Farbkombination ist Ozeanblau, Osterglocke, Espresso und Farngrün.

Kleine selbstklebende Strassschmucksteine durften auf dieser Karte nicht fehlen.

 

Wenn du gerne solch eine Karte basteln möchtest, melde dich für den Workshop Grußkarten mit besonderem Mechanismus am 22.10.10 an oder buche bei mir eine Stempelparty.

 

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s