Allgemein

Kurzer Zwischenbericht !

Ich habe die Hälfte der Hernstferien hinter mir und freue mich schon auf das Ende 🙂 !

Ich komme kaum zum Basteln, habe aber noch ein „altes“ Foto für euch :

Diese Uhr vom Schweden hing bei mir im Keller und ich fand sie immer so „nackt“, da habe ich sie kurzerhand bestempelt.

Die Blüten sind aus dem Stempelset „Printed Petals“ gestemplet in den In Color Farben Veilchenblau, Pfirsichparfait und Farngrün.

Auf die kleinen Blüten habe ich noch kleine Strassschmucksteine geklebt.

Wie gefällt euch die Uhr ?

Diese Woche habe  ich noch einen Workshop im Stempelkeller

„Grußkarten mit besonderem Mechanismus“

Freitag 22.10.10 – Kosten € 10,00

Wir stempeln 4 verschiedene Karten, eine Wasserfallkarte, eine Easelcard, eine Karte aus einem Briefumschlag und die beliebte Ziehkarte von der Kreativmesse in Hamburg.

Und alle vier Karten mit neuen Stempelsets.

Noch sind zwei Plätze frei !!! Meldet euch schnell an !

Und denkt an eure Anmeldung für die Onlineklasse Weihnachten !

Euch allen eine schöne Woche

Nicole

Kommentar verfassen

