Allgemein

Herzlich Willkommen !

Mein Team hat sich ziemlich vergrößert und ich möchte euch gerne die 4 „Neuen“ vorstellen.

Bereits im September haben sich Hasti aus Hamburg  und Birthe aus Handorf  entschlossen, mein Team zu vergrößern und jetzt im Oktober sind Maren aus Harburg und Heike aus Buxtehude unabhängige Stampin’Up! Demonstratoren geworden.

 

Hasti und Heike haben noch keinen Blog, aber das wird sich noch ändern,

Birthe’s Blog findet ihr hier und die Seite von Maren ist schon online, aber noch im Aufbau.

Besucht ( besser noch, speichert euch ) die Seiten !

Auf meiner Teamseite findet ihr weitere Informationen.

Die Ferien sind fast vorbei, aber die wenige Zeit, die meine Kinder mir lassen, nutze ich ür das Vorbereiten von Stempelpartys und Workshops und Anleitungen schreiben für die Onlineklasse Weihnachten !

Zwischendurch habe ich für euch aber noch schnell eine Karte mit dem Stempelset „Für Alles“ gestempelt

Für die Karte habe ich Cardstock in Pfirsichparfait ( In Color ) gewählt, gestempelt habe ich mit Farngrün, Osterglocke und Pfirsichparfait.

Euch einen schöne Tag

Nicole

 

Kommentar verfassen

