Allgemein

Endlich geht die Schule wieder los !

Was bin ich froh, das die Schule wieder losgeht 🙂

und damit auch das normale Leben  !

Diese Woche startet auch die Onlineklasse Weihnachten mit 14 Projekten, 2 Gastprojekte, 2 Challenges und 2 Onlinebasteln.

Du kannst den Eintritt hier bezahlen , oder kostenlos teilnehmen, wenn du Ware im Wert von mind. € 65,00 aus dem aktuellen Katalog bestellst oder im Oktober Demo in meinen Team wirst.

Aber jetzt  noch kurz ein paar Bilder von meinem Workshop

GRUSSKARTEN MIT BESONDEREM MECHANISMUS

vom vergangen Freitag :

Das sind meine Muster

und hier ein paar Umsetzungen meiner Gäste

Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, bitte verzeiht 🙂

Möchtest du auch an einem Workshop bei mir im Stempelkeller teilnehmen ?

Am Samstag im MEGA Workshop Weihnachten am Samstag 30.10.10 sind noch 2 Plätze frei, melde dich schnell an !

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

Nicole

Kommentar verfassen

