Allgemein

Ich hab‘ noch mehr gefunden !

In meiner Restekiste lagen auch noch „Liebesbriefe“, die kleinen Grußkärtchen im Format 3 * 3 Inch , sprich 7,5 * 7,5 cm.

Die habe ich kurzerhand zu kleinen Dreiecksschachteln verarbeitet und da es auch noch was anderes gibt außer Weihnachten 🙂 habe ich zum Berollen das Jumbo Rad Very Vintage  benutzt und die Blumen sind aus dem Stempelset Zeitlos.

Der Hintergrund ist bei allen drei Schachteln in Olivgrün berollt, die große Blüten sind alle in Chili gestempelt,

die kleinen von links nach rechts in Savanne, Olivgrün und Lachsrot.

Die Klammern sind in Chili.

Klammern in Savanne

Klammern in Silber

Euch allen einen schönen Abend

Nicole

Schon angemeldet für die Onlineklasse Weihnachten ?

Hier ein kleiner Sneak Peak

Gut, das ihr nicht erkennen könnt, was daraus wird 🙂

Meldet euch einfach an und erfahrt es !

 

Ein Kommentar zu „Ich hab‘ noch mehr gefunden !

Kommentar verfassen

