Allgemein

Ist das langweilig !

Auf meiner täglichen Blogtour las ich vorgestern überall dasselbe : Weihnachtsangebot von Stampin’Up!;

gestern war überall der Hinweis auf das neue Video von Stampin’Up! zu finden und

heute verabschieden sich „alle“ Demos von den Bloglesern für ein tolles Wochenende mit Stampin’Up! in London 🙂

Und bei mir ist es nicht anders !

Bei mir gab es auch das Angebot, dann jetzt das Video

und ich verabschiede mich auch ins lange Wochenende !

Ist doch langweilig, oder ???

Na gut, dann zeig ich euch noch was anderers,

nur was ?

Kombiniert habe ich die In Color Farben Pfirsichparfait und Farngrün mit Espresso.

Den Kinderwagen und den Babybody aus dem Stemplset Fürs Baby habe ich mit den Mischstiften ausgemalt.

Man kann es schlecht erkennen, aber für den Bügel habe ich ein kleines Stück Schmuckdraht genommen und zurechtgebogen.

So und nun muss ich noch schnell meine 100 Tauschkarten für die Convention in London stempeln ; die Koffer sind Gott sei Dank schon gepackt und vorgekocht ( TK Pizza , Ravioli aus der Dose, … ) habe ich auch schon.

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende in London, aber auch euch am Montag davon berichten zu können !

 

Liebe Grüße

Nicole

 

Ein Kommentar zu „Ist das langweilig !

  1. Eine hübsche Karte. Die Farbkombination gefällt mir. Mal etwas anderes zum ewigen rosa und hellblau der üblichen Babykarten. Super Idee. Danke

    liebe Grüße Conny

Kommentar verfassen

