Allgemein

Ich bin auch zurück !

Auch ich bin am Sonntag abend aus London zurückgekommen und habe viel zu erzählen, aber jetzt nur ganz kurz :

Ich bin stolz wie Bolle :

Es werden jedes Jahr die 25 Top Demos aus Deutschland geehrt und ich gehöre dazu !

Mittlerweile gibt es in Deutschland 459 Demos und ich bin auf Platz 16 !!!

Beim Check Inn bekamen alle Demos eine Convention Tasche und eine kleine „Plastetüte“ mit Namensschild und den Nadeln für die Ehrungen.

Meine Upline Irene und meine Kollegin Ilona hatten schon im Vorfeld immer gesagt, ich sei unter den Top Demos, aber ich wollte das nicht glauben; aber ich bin doch dabei !

Am Freitag abend bei der Awards Night durfte ich sogar auf die Bühne, leider habe ich davon noch keine Bilder, ich hoffen sie kommen bald “ wink zu Andrea und Maik“ !

Ohne euch meine Kunden und meine Downline hätte ich das natürlich nicht geschafft, dafür ein ganz großes

DANKESCHÖN !!!

Und so doof sah ich dann bei einem gestellten Foto aus :

Die Nadel könnt ihr noch mal in Nahaufnahme sehen :

So, vielleicht schaffe ich es heute noch mit einem ausführlichen Bericht, ansonsten gelduldet euch bis Morgen !

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Ich bin auch zurück !

Kommentar verfassen

