Allgemein

Blog Hop der Stempeldiven

Wir Demos vom Team der Stempeldiven haben mal wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet, kommt ihr schon von Irene ?

Dann habt ihr es euch sicher schon mit einer Tasse Kaffe oder Tee gemütlich gemacht, wenn ihr bei mir startet,

dann holt euch jetzt etwas zu Trinken und fangt an zu „hüpfen“ !

Unser Thema diesmal sind die perfekten Päckchen von Stampin’Up!

Ich habe mich für das Paket „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ entschieden :

Es beinhaltet das Stempelset „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ und das Jumborad „So Swirly“.

 

"Jumbo"Karte für Geld oder Geschenkgutschein

 

 

Man kann es auf dem Foto wahrscheinlich nicht so gut erkennen, aber unter das Olivgrünen Stück Cardstock könnt ihr den Geldschein oder den Geschenkgutschein stecken.

Kauft ihr beide Artikel zusammen, gibt es von Stampin’Up! noch eine Rolle Geschenkband dazu, den Flyer könnt ihr euch hier ansehen !

Von mir gibt es dann noch die Anleitung für diese „Jumbo“Karte dazu.

So, nun genug von mir, es geht jetzt weiter zu Gabi, sie hat bestimmt ein tolles Projekt für euch vorbereitet.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim „Hüpfen“

Liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare zu „Blog Hop der Stempeldiven

Kommentar verfassen

