Allgemein

Antikisierungszubehör trifft Winterpost

Im Katalog findet ihr auf Seite 103 das 10 teilige

Antikisierungszubehörset

Ich habe es seit Anfang Oktober hier so „rumliegen“ und musste es nun endlich mal ausprobieren,

ich habe mit diesem Set und dem Stempelset „Winterpost“ eine Umhüllung für einen Notizblock hergestellt :

 

Ich hoffe, euch gefällt die Hülle und wenn ihr das Antikisierungsset einmal ausprobieren möchtet, dann meldet euch noch schnell für den Workshop

Weihnachtskarten XXL – 15 Karten

am 26.11.10 – 20.00 Uhr an.

Kosten € 15,00

 

Wir werden das Antikisierungsset benutzen, den Crimper ausprobieren, embossen und einiges mehr !

Anmelden könnt ihr euch wie immer per email !

Liebe Grüße

Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Antikisierungszubehör trifft Winterpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s