Allgemein

Lebe Lache Liebe

ist ein Stempel aus dem Set „Glaube einfach“ auf Seite 59 im Katalog von Stampin’Up!

Dieses Set hatten wir in unserer Convention Tasche und ich finde es total klasse.

Hier habe ich es in Versamark auf rotkäppchenroten Cardstock  gestempelt und klar embosst.

Links auf dem Foto habe ich eine Tüte Fußbadesalz verpackt und rechts ist ein kleiner Notizblock eingepackt.

Mir persönlich gefällt auch die Farbkombination Farngrün ( In Color 2010 ) mit Savanne ( ehemals Packpapier ) und Rotkäppchenrot total klasse.

Ich war so traurig, das Rubinrot „rausgeflogen“ ist, aber Rotkäppchenrot ist auch gut 🙂

Liebe Grüße

Nicole

3 Kommentare zu „Lebe Lache Liebe

  1. Hallo Nicole,

    deine Werke gefallen mir sehr gut. Auch das Stempelset finde ich suuuper. Das steht schon auf meiner Bestellliste. Tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht. Das Rotkäppchen ist fast so wie Rubinrot. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    LG Birgit W.

  2. Hallo Nicole!
    Ich habe gerade mal Deinen Blog „durchstöbert“… tolle Sachen machst Du! Der Blog gefrällt mir sehr, ich komme gern wieder!
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

