Allgemein

Adventsmarkt der Kunsthandwerker in Buchholz

Morgen habe ich zusammen mit meiner Schwester und Downline Maren von der Stemplerei einen Stand auf demAdventsmarkt der Kunsthandwerker in der

EMPORE in BUCHOLZ

Weitere Informationen zu diesem Markt findet ihr bei Nicole, die den Markt organisiert.

Für diesen Markt habe ich unter anderem Milchkartons gebastelt

Ihr denkt euch wahrscheinlich, na toll, das Band sieht ja komisch aus, aber das hat einen Grund :

Wenn ich das Band ( die Schleife ) schön mache, muss ich es kürzen und wenn du ( also der Käufer dieses Milchkartons ) dann die Schleife öffnest, den Karton füllst und ihn wieder verschließen willst, ist das Band zu kurz.

Daher lasse ich meine Bänder immer länger als benötigt, damit du den Karton wieder gut verschließen kannst.

Den Rest vom Band schneidest du dann einfach ab.

Ich würde mich freuen, dich morgen in Buchholz kennenzulernen oder wiederzusehen.

Liebe Grüße

Nicole

 

 

Kommentar verfassen

