Allgemein

Es ist für uns eine Zeit angekommen !

Das Stempelset “ Es ist für uns eine Zeit angekommen “ ist eines meiner Lieblingsweihnachtssets

Auf dieser Karte habe ich das Stempelset mit dem gemusterten Designerpapier Olivgrün und dem 5/8 Taftband auf Chilifarbenen Cardstock kombiniert.

Ich hoffe, euch gefäll meine schlichte, einfache Karte.

Morgen startet wieder der Adventskalender, unterstützt werde ich dabei in diesem Jahr von Maren von der Stemplerei.

Wir würden uns freuen, wenn ihr jeden Tag kurz bei uns vorbeischauen würdet !

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Eure

Nicole

Ach, und am Wochenende findet ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt in Meckelfeld, unser Stand ist in den Seniorenstuben !

Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.

Gebt euch als unsere regelmäßigen Blogleser zu erkennen und ihr bekommt eine Überraschung von uns !

 

Kommentar verfassen

