Allgemein

Stiefel trifft Lebkuchen !

Auf der Convention in London bekam ich beim Tauschen von Melanie Reid einen wunderschönen Stiefel gefüllt mit einer Zuckerstange

Den Stiefel habe ich nachgezeichnet, aus Wasabigrünem Cardstock ausgeschnitten, mit einem Lebkuchenmännchen verziert und ihn dann mit einem Geldschein gefüllt.

 

Ich gebe zu, das Band am Hals des Männchens und oben am Stiefelrand ist „alt“, aber es lag noch in meinem Stempelkeller und es passte farblich einfach am besten zu Wasabigrün und Espresso.

 

Euch einen schönen Tag

Sehen wir uns in Meckelfeld ? Unser Stand ist in den Seniorenstuben !

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stiefel trifft Lebkuchen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s