Allgemein

Wie verpacke ich einen Notizblock ?

Damit eure Notizblöcke nicht mehr so einfach rumliegen, habe ich heute eine Idee für euch, wie ihr sie ein bißchen „verpacken“ könnt :

 

Für diese Verpackung habe ich Cardstock in Savanne, Zartblau und Vanillepur benutzt.

Messt euch einfach die Masse des Notizblockes aus und schneidet dann entsprechend Cardstock in Savanne zu und wischt die Ränder mit einem Schwämmchen in Schokobraun.

Das Zartblaue Papier habe ich an den Rändern einfach ein wenig gerissen, die Ränder gewischt und den Cardstock zerknüddelt und dann auf die Vorderseite der Verpackung geklebt.

Den Vanille Cardstock habe ich am Rand mit dem „Distresswerkezeug“ aus dem praktischen Miniwerkzeugset „distresst“, auch wieder die Ränder gewischt und dann mit dem Hintergrundstempel „En Francais“ bestempelt.

Dadrüber habe ich mit den Stempeln aus dem Stempelset „Winterpost“ gestempelt, dann „altes“ Taftband in Schokobraun drumgewickelt und auf den zartbaluen Cardstock geklebt.

Der Notizstempelabdruck ist aus dem Stempelset „Zur Erinnerung“, gestanzt mit dem großen Ovalstanzer, geknüddelt und mit den Schwämmchen gewischt.

Jetzt noch den Notizblock in die Verpackung kleben und fertig !

Eine andere Art der Notizblockverpackung habe ich euch hier schon gezeigt, ganz „alte“ Ideen findet ihr hier

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee, über eure Kommentare freue ich mich sehr !

 

Euch allen einen schönen 3. Advent

Eure

Nicole

N.S. Besucht bitte unseren Adventskalender, dort gibt es heute eine kostenlose Anleitung und etwas zu gewinnen !

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Wie verpacke ich einen Notizblock ?

  1. Liebe Nicole,
    deine „Verpackung“ gefällt mir total gut!!!
    Aber wenn ich die Anleitung lese,
    denke ich immer: zu viel Arbeit!
    Dabei sieht es sooo schön aus.
    Muss mich wohl auch mal hinsetzen
    und mir einfach mehr Zeit nehmen.

    Liebes Grüßle, Biene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s