Allgemein

Alt trifft neu !

Ich habe noch ein paar Reste von dem schönen Designerpapier Cottage Garden und wollte sie verarbeiten,

herausgekommen ist dabei diese Schachtel

Außer dem „alten“Papier habe ich noch einen alten Knopf und etwas pflaumenzarten Cardstock genommen.

An neuen Produkten habe ich das Stempelset „Gartenlaube“, welches wunderbar auch zu dem neuen Designerpapier Sommergarten passt benutzt, der Spruch ist aus dem Set „Perfekte Stanzen“, ich habe dazu einfach nur das Innere des Stempels mit einem Stampin’Write Marker angemalt und ausgestanzt.

In das kleine Schälchen habe ich einen Schmetterling geklebt und einen halben Teelöffel Diamantengleißen dazugegeben, wenn man die Schachtel schüttelt, fliegt der Glitter rum.

 

Ich hoffe, euch gefällt diese Art von Schachtel ?

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s