Allgemein

Die versprochene Schachtel von gestern …

… ist zum Beispiel für den Valentinstag gedacht !

Für diese Schachtel habe ich Glutroten und Konfettiweißen Cardstock verwendet.

Das neue Stempelset „Mit Liebe“ ( Katalog Seite 37 ) passt perfekt zu dem Stanzer „Herz“ und den „Schälchen Herzige Leckereien“ ( Katalog Seite 87 ).

In das Herzschälchen habe ich kleine ausgestanzte Herzen und wieder Diamantengleißenpulver gegeben.

Ich hoffe, euch gefällt diese Schachtel , man kann sie seinem Liebsten / seiner Liebsten natürlich auch einfach so schenken .

Macht euch heute nicht so viel Streß 🙂 , wenn ihr noch ein passendes Geschenk sucht, einen Stampin’Up! Gutschein als pdf Datei  kann ich euch noch schicken 🙂

Heute gibt es die vorletzte Idee im Adventskalender, schaut morgen auf jeden Fall dort vorbei, es gibt etwas zu gewinnen !

Und ab Donnerstag startet Sale-a-Bration, eine gute Gelegenheit euer Weihnachtsgeld auszugeben 🙂

Noch ist alles geheim für die Kunden, aber wir Demos haben schon den Flyer mit den vier erhältlichen Stempelsets.

Möchtest du im nächsten Jahr auch eine der ersten sein, die diesen Flyer bekommt,

werde doch einfach Demo in meinem Team.

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s