Stempelset Printed Petals

Veilchen – Pfirsichparfait – Osterglocke

… ist die Farbkombination , die ich heute für euch habe.

Veilchen und Pfirischparfait sind zwei der In Color Farben 2010/2011

Ansonsten ist das Projekt ziemlich identisch mit dem von gestern

Ich habe wieder das Stempelset „Printed Petals“ Katalog Seite 52 benutzt.

An den Ringen habe ich 3/8 Tafband in Osterglocke festgeknotet,

es gibt auch Band in den In Color Farben, für dieses Projekt war es mir aber zu „steif“.

Noch einmal schlafen, dann ist natürlich nicht Heiligabend,

dann beginnt Sale-a-Bration !!!

Hast du schon deine Wünsche aufgeschrieben, dann schicke mir schnell eine Mail mit deiner Bestellung, damit ich sie am 30. Dezember gleich aufgeben kann und du eine der ersten bist, die eines ( zwei, drei oder auch mehr ) der kostenlosen Stempelsets in Händen hält.

Morgen zeigen wir ( Heike, Maren und ich ) euch auch endlich das Materialpaket für die nächste Onlineklasse !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s