Allgemein

Die ersten Sale-a-Bration Muster

Heute dürfen wir euch endlich die ersten gestempelten Muster mit den Stempelsets, die ihr während Sale-a-Bration geschenkt bekommen könnt, zeigen :

Ich habe jede Menge Anhänger für euch gestempelt :

Hier die erste Variante verpackt in den mittleren Zellotüten von Stampin’Up! ( Katalog Seite 87 )

Verwendet habe ich die Farben Blutorange, Farngrün, Safrangelb, Flüsterweiß und Espresso.

Gestempelt habe ich mit den Stempelset’s Tiny Tags ( Katalog Seite 66 ), Blumige Grüße ( Seite 11 ) und dem Sale-a-Bration Set Glück.

Die zweite Variante habe ich in Himbeerrot und Olivgrün gestaltet

 

Neben dem Stempelset Glück habe ich noch das Sale-a-Bration Set Sweet Summer verwendet.

Ich hoffe, euch gefallen meine Anhänger und ihr hinterlasst mir einen Kommentar !?

Weitere Ideen für die Sale-a-Bration Sets bekommt ihr in der Stempellaube.

Eure Bestellung könnt ihr wie immer an stempelkeller ( a t  ) googlemail.com senden, oder mich anrufen : 04161 865302

Ein paar Termine für einen Workshop bei euch zu Hause habe ich auch noch frei !

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s