Allgemein

Für dich !

„Für Dich“ ist ein weiterer Stempel aus dem Sale-a-Bration Set „Gestanzte Grüße“

Wie du in dem Flyer sicher schon gesehen hast, passen alle Stempel perfekt zu unseren Stanzen.

Mit dem „Für Dich“ Stempel habe ich ein bißchen“gespielt !

Die Blütenstiele habe ich in Wasabigrün mit den Stampin’Write Markern eingefärbt und die Blüten in Safrangelb, diesen Stempelabdruck mit dem 1 3/8 Kreisstanzer ausgestanzt und auf einen Wasabigrünen Muschelkreis geklebt.

Das ganze dann auf eine „Ritter Sport Verpackung“ geklebt und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig !

Natürlich kann man die Stempel auch mit der Schere ausschneiden 🙂

Hast du schon deine Bestellung aufgegeben ? Denk‘ dran bei Heike, Maren und mir gibt es zusätzlich zu dem kostenlosen Stempelset von Stampin’Up! noch den kostenlosen Eintritt in die 1. Runde der Stempellaube!

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s