Allgemein

Dreierlei Sale-a-Bration

Auf den ersten Blick seht ihr nichtsvon Sale-a-Bration, nur das Designerpapier , welches ihr als Gastgeberin geschenkt bekommen könnt und die In Colors

 

Aber wenn ihr die Geschenkgutschein- oder Geldkarte aufklappt seht ihr Stempelabdrücke aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Sweet Summer“

Auf die beiden Flüsterweißen Cardstockstücke könnt ihr eure persönlichen Grüße und Wünsche an den zu Beschenkenden schreiben

und in das aufzuklappende Innenteil könnt ihr dann hinter die Wellenkante euren Geldschein oder eure Gutscheinkarte legen.

Ihr habt euch sicher gewundert, warum die Bänder so lang sind, die meistens von euch kennen das von mir schon, ich lasse sie mit Absicht so lang. Schneide ich sie kurz und muss sie später öffnen und wieder schließen, habe ich mit gekürzten Bändern so meine Probleme.

Die Idee mit dem extra großen Oval auf dem 1 3/8 Kreis habe ich bei meiner Kollegin Ilona „geklaut“ 🙂

Wie ihr an das Sale-a-Bration Stempelset kommt, wißt ihr ja auch, das brauche ich euch nicht noch mal zu schreiben 🙂 und das ihr ab €   60,00 Einkauf auch kostenlosen Eintritt in die Stempellaube bekommt, wißt ihr ja auch !

 

Liebe Grüße

Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Dreierlei Sale-a-Bration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s