Allgemein

Nochmal Convention

Auch ein von Shelli Gardener auf der Convention gezeigtes Projekt habe ich nachgearbeitet

Shelli hat die Buchstaben aus dem Designerpapier Zeitungsdruck ausgeschnitten und aufgeklebt,

so wie ich es bei meinem Fotoalbum gemacht habe.

Bei meinem Projekt habe ich die Buchstaben gestempelt und ausgeschnitten

Hier das erste Projekt in Espresso, Rose und Himbeerrot

Hier habe ich den Stempel Geburtstagsgruß aus dem Sale-a-bration Set „Für dich “ gestempelt und die Buchstaben für Gruß ausgeschnitten.

Der Schmetterling ist aus dem Stempelset „Schmetterlingsdruck“ , die Wimpel habe ich aus dem gemusterten Designerpapier mit dem Stanzer „Modernes Label“ ausgestanzt, mittig gefaltet und auf Leinenfaden „gehängt“.

Das zweite Projekt ist in den Fabren Osterglocke, Kürbsigelb und Olivgrün,

aufgehängt ist der Leinenfaden an den Blumenklammern

Bei dieser Karte habe ich den Stempel „Danke“ gestempelt und alle Buchstaben einzeln ausgeschnitten.

Ein selbstklebender Strassstein darf auf beiden Karten natürlich nicht fehlen.

Euch allen einen schönen Sonntag

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Nochmal Convention

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s